Feedback

Hat Euch das Jumpen gefallen? Habt Ihr Wünsche oder Vorschläge, den Kurs zu gestalten?

Seid Ihr mit der Navigation der Homepage zurechtgekommen? Gibt es hierzu Anregungen?

Egal über was, lasst ein kurzes Feedback da. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Kommentare: 20
  • #20

    Laura (Mittwoch, 28 Februar 2018 08:59)

    Absolut zu empfehlen!

  • #19

    Deters (Mittwoch, 31 Januar 2018 11:13)

    Hey, super Website!

  • #18

    Die Maske (Montag, 15 Januar 2018 20:16)

    Sehr schicke Website habt Ihr da gebastelt, gefällt mir echt gut, macht weiter so.

  • #17

    Nelly (Mittwoch, 19 Juli 2017 09:56)

    Ich hätte nie gedacht, dass Jumping so viel Spaß macht. Die Zeit verging wie im Flug und der ganze Körper ist beansprucht. Man fühlt sich richtig fit danach. Danke Meli :-)

  • #16

    Wachstumshormone kaufen (Donnerstag, 22 Juni 2017 17:36)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Herzlichen Dank für die tollen Einblicke auf Eurem Portal.
    Liebe Grüsse Bernd Laumer

  • #15

    Manuel Eckstein (Freitag, 10 März 2017 18:16)

    Sehr ansprechende Webpage habt ihr hier, ein echtes Muss für alle Fitnessbegeisterten. Bei mir gibts die besten Detox Tees weil Detox ist ein Teil der Fitness Zukunft
    Grüße Manuel

  • #14

    Edgar (Samstag, 10 Dezember 2016 12:29)

    Strukturierte und übersichtliche Website .

    Liebe Grüße

  • #13

    Tim Bruch (Samstag, 10 Dezember 2016 10:51)

    War super das training. Ich komme auf jeden Fall wieder

    lg Tim

  • #12

    Peter (Sonntag, 23 Oktober 2016 23:37)

    Tolle Homepage, wirklich sehr ansprechend :)

  • #11

    Jochen (Montag, 10 Oktober 2016 11:44)

    Für mich als Ende 40er muss ich sagen, das es Spaß macht und auch mal was anderes ist, als das normale Training. Tolle Idee ;)

  • #10

    petman (Donnerstag, 29 September 2016 20:42)

    Tolle homepage, gefällt mir sehr - weiter so ;-)

  • #9

    Martin (Sonntag, 04 September 2016 13:40)

    Ich habe "Jumping" auch bereits ein paar Mal ausprobiert und muss sagen es ist wirklich super. Das ist mal was neues und bringt etwas Abwechslung in die Bewegung.

    Macht weiter so!

  • #8

    Melissa (Montag, 22 August 2016 00:39)

    Tolle Bilder - da möchte man sofort los hüpfen. Sieht auf jeden Fall nicht nur nach Sport aus, sondern auch nach Spaß :) Ich werde auf jeden Fall mal rein schnuppern!

    Liebe Grüße

  • #7

    PowerPlay (Donnerstag, 23 Juni 2016 21:07)

    Ein sehr gelungener Webauftritt. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Daumen hoch!!!

  • #6

    Sarah (Freitag, 06 Mai 2016 20:54)

    Hallo :-)

    also ich kann das auch nur empfehlen! Das ist genau das Training, das man zum Ausgleich braucht! Das ist mit Abstand der coolste Sport, den ich je gemacht hab!
    Und Melli, danke, dass Du uns manchmal so quälst! Sowas brauch ich :-D

  • #5

    Michelle (Donnerstag, 07 April 2016 15:32)

    Ich habe schon einmal einen Kurs besucht und kann echt sagen, dass das richtig Spaß macht! :-) Ist absolut empfehlenswert!

  • #4

    Jenny (Mittwoch, 06 April 2016 09:03)

    dein Jumping-Workout am Samstag hat einfach riesigen Spaß gemacht!Es war eine tolle Erfahrung und nur zu empfehlen. Danke für den Schnupperkurs! Wir Mädels werden dich bestimmt mal in deinem Sonntag-Morgen Kurs besuchen :) mach weiter so und ein Lob für deine tolle Homepage. Liebe Grüße Jenny

  • #3

    Anja (Montag, 04 April 2016 22:49)

    Hey Melanie!

    Ich habe mich auf die Schnüffelstunde Jumping Fitness eingelassen... Habe heute, nach quasi 3 Tagen immernoch Muskelkater, aber es war eine tolle Erfahrung und es hat einfach mortz Spaß gemacht. Außerdem ist deine Art sehr erfrischend und die Zeit vergeht trotz Anstrengung wie im Flug. Mach weiter so!!!

  • #2

    Andreas (Montag, 04 April 2016 09:51)

    Liebe Melanie
    Ich bin begeistert von deiner Website und deinem Engagement. Ich entdecke nebst deinem riesigen Talent als Fotomodel immer wieder neue Talente! Einfach genial, mach weiter so! Ich freue mich schon auf unser nächstes Fotoprojekt. Liebe grüsse Andreas

  • #1

    Christine (Sonntag, 27 März 2016 11:02)

    Ich hätte nie gedacht, dass Jumping so viel Spaß macht. Die Zeit verging wie im Flug und der ganze Körper ist beansprucht. Man fühlt sich richtig fit danach. Danke Meli :-)